weather-image
10°
×

ESV lässt Saison 2011 noch einmal Revue passieren

Erfolgreiche Sportler geehrt

Hameln. In das Sportheim am Tönebönweg hatte der Vorsitzende des ESV Eintracht Hameln, Michael Cichon, die 45 erfolgreichsten Athleten mit ihren Abteilungsleitern, Trainern und Helfern eingeladen.

veröffentlicht am 24.05.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 14:41 Uhr

Er dankte den ESV-Sportlern für ihre tollen sportlichen Erfolge, die sie 2011 von der Landes- bis zur Bundesebene und sogar auf Europameisterschaften erbracht haben. Als Laudatoren ließen Triathlon-Chef Peter Neugebauer ebenso wie Markus Mende für seine Fußballfrauen und Petra Majewski und Manfred Scholz für die Leichtathleten und Helmut Grube für die Wanderer die Erfolge noch einmal Revue passieren. Cichons besonderer Dank galt den Trainern und Helfern des Vereins, ohne die die Erfolge nicht möglich gewesen wären.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige