weather-image
×

Neues Event vom Shantychor in der Eppershalle in Bisperode

Erfolgreiche Schlagernacht

BISPERODE. Der Shanty-Chor-Bisperode präsentierte unter der Leitung des 2. Vorsitzenden Bruno Wytrykusch die erste Bisperoder Schlagernacht in der Eppershalle.

veröffentlicht am 04.10.2019 um 00:00 Uhr

Es war eine Mammutaufgabe für die mithelfenden Sangesschwestern und Sangesbrüder, den Aufbau dieses Events und den Abbau am Sonntagmorgen zu bewältigen. Die Eröffnung fand unter freiem Himmel auf dem Hof der Eppershalle statt. Der Bierwagen und der Grillstand waren gut belagert. Der Vorsitzende Manfred Sohns freute sich über die zahlreichen Gäste und bedankte sich bei allen Helfern. Besonderer Dank ging an die unterstützenden Vereine, den TSV Bisperode und die Historische Landtechnik Bisperode, für die logistische Unterstützung. Der Zusammenhalt der örtlichen Vereine in Bisperode wurde wieder einmal beispielhaft unter Beweis gestellt. In der Abenddämmerung heizte DJ Michael das Publikum ein. Ein Song nach dem anderen sorgte für großartige Party-Stimmung. Die Tanzfläche war ständig belagert und die Stimmung konnte nicht besser sein. Fröhliche Ausgelassenheit war angesagt. Erst gegen 3 Uhr am Sonntagmorgen konnte Michael nach zahlreichen Zugaben seine Anlage abstellen. Die Begeisterung bei den Gästen dieser 1. Schlagernacht war so groß, dass eine Neuauflage nicht ausgeschlossen wird.

Vor der Eppershalle in Bisperode stand der Getränkewagen bei der ersten Schlagernacht, drinnen legte DJ Michael auf. FOTO: Armin Strecke/PR


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt