weather-image
×

Motorboot-Club vergibt 48 Führerscheinen

Erfolgreiche Prüfungen

Hameln. Für Albert Lutzke konnte der Tag nicht besser beginnen. Der Grund: Schon bei der Begrüßung erklärten die Mitglieder des Prüfungsausschusses Hannover, Mitglied des deutschen Motoryachtverbands, dass sie gerne nach Hameln kommen, da sie hier immer gut ausgebildete Prüflinge haben. Dies gab er natürlich gleich an die Ausbildungsteamkollegen Friedrich Strüber, Horst Masche, Michael Brauns und Andreas Mahlert weiter. Als die Prüflinge wieder an Land kamen, waren sie erleichtert, alle hatten bestanden. Nach der Aushändigung der Bootsführerscheine schmeckte das Essen im Vereinsheim besonders gut. Hier wurden schon die ersten Pläne für Bootskäufe und Charterurlaube geschmiedet.

veröffentlicht am 10.12.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:03 Uhr

Wer auch einen Bootsführerschein erwerben möchte, kann sich telefonisch bei Albert Lutzke, 05153/6526, www.mch-hameln.de informieren.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt