weather-image
18°
×

Erfolgreiche Paare

HAMELN. Beim Schützenverein Hameln hat das Paar-Schießen im Schützenhaus an der Klütstraße stattgefunden.

veröffentlicht am 23.04.2019 um 13:17 Uhr

34 Teilnehmer – also 17 Paare – haben geschossen. Mitglieder vom Schützenverein Langenforth und vom Postsportverein Sparte Schießen waren mit stattlichen Abordnungen dabei. Ausgeschossen wurde der Wanderpokal nach folgenden Kriterien: Jeder Schütze hat 20 Schuss, davon wird jeweils der beste von 10 gewertet. Das Paar somit die vier besten Teiler, ergibt den Gesamtteiler des Paares. Ausgezeichnet werden die drei besten Paare und der Schütze mit dem besten Teiler.

Neben dem Schießen gab es in geselliger Runde Kaffee und Kuchen, der wie immer von den Schützenschwestern des SV Hameln v. 1862 e. V. selbst gebacken wurde. Kathrin und Christoph Maulhardt (SV Hameln) belegten den 3. Platz mit einem Gesamtteiler 181. Der 2. Platz ging an Claudia und Michael Freiberg (SV Langenforth) mit einem Gesamtteiler 140. Den Wanderpokal und damit den 1. Platz erschossen sich Andreas Fasch und Gerald Strohbach (SV Hameln) mit einem Gesamtteiler 130. Den Pokal des Teilerbesten durfte Sabrina Laske mit einem Teiler 7 vom Postsportverein mit nach Hause nehmen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige