weather-image
24°
×

Erfolgreiche Kegler

HAMELN. An ihrem letzten Spieltag in der Bezirksliga gewannen die Sportkegler des Vereins Hamelner Kegler ihr Abschlussspiel in Springe.

veröffentlicht am 05.03.2019 um 12:11 Uhr

Gegen den KSK Saturn Misburg holten die Hamelner mit 3473:3362 Holz (Einzelwertung 23:13) die 3:0 Punkte. Bester Einzelkegler der Partie war von der SG Hameln Mirco Böhme, dicht gefolgt von seinem Mannschaftskollegen Jonas Meibom. Die beiden Hamelner Jungs waren die besten Spieler in Springe. Das Ergebnis komplettierten Karl-Heinz Hilla und Herbert Fornalski. Die 2. Mannschaft der SG Hameln belegt damit in der Abschlusstabelle der Bezirksliga den fünften Platz. In dieser Punktspielsaison steht noch der letzte Spieltag Mitte März in Bremen für die SG Hameln aus. Dort geht es um den Aufstieg in die 4. Liga, die Verbandsliga.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige