weather-image
26°

Erfolgreich durch Rom gelaufen

Fischbeck. Nach vielen Trainingskilometern im Süntel eröffnete Andre Nikolaiczyk aus Fischbeck seine Laufsaison beim Marathon in Rom. Bei frühlingshaften Temperaturen bewältigte er die 42,195 km Strecke durch Italiens Hauptstadt in 3:32.12 h, das ist seine persönliche Bestzeit und bedeutete eine Platzierung im vorderen Mittelfeld unter den 14 000 Teilnehmern. Jetzt freut er sich auf den Hannover-Marathon und den Söltjerlauf. Diese Wettkämpfe bestreitet er mit seiner Lebensgefährtin Nicole Lerbs aus Bad Münder.

veröffentlicht am 04.04.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 14:41 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare