weather-image

Deutsche Meisterschaft für SV Coppenbrügge

Erfolge der 3D-Bogenschützen

Coppenbrügge/Elze. Wie in vielen anderen Sportarten auch gibt es beim Bogensport verschiedene Disziplinen mit unterschiedlichen Anforderungen und unterschiedlichem Regelwerk. Beim Schützenverein Coppenbrügge sind besonders die 3D-Bogenschützen sehr erfolgreich, die bei vergangenen Meisterschaften schon viele Titel erringen konnten. So traten Ende September fünf Coppenbrügger Bogenschützen bei der Deutschen Meisterschaft Feld in Wichtshausen zwischen Rhön und Thüringer Wald an.

veröffentlicht am 16.10.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 17:16 Uhr

270_008_7498499_wvh_1610_dm_feld_20140929_1505014842.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt