weather-image

Erdiger Osterblues nach alter Mucker Sitte

Rinteln/Kleinenbremen (ur) . Die Rintelner Kulturbühne hat sich längst aufgelöst, doch einige von ihr gesetzten Impulse wirken weiter.

veröffentlicht am 30.03.2007 um 00:00 Uhr

0000444683-gross.jpg

So wird auch in diesem Jahr in der urigen Wirtshaus-Atmosphäre der "Schönen Aussicht" in Kleinenbremen wieder die schon zur Tradition gewordene "Oster-Blues-Nacht" am Sonnabend, dem 7. April steigen. Und wie schon in den letzten Jahren spielt dabei die Peter Kranz Blues Band aus Bückeburg. Versprochen wird alten und neuen Fans dieser Formation eine Mischung aus Blues, Rock und Balladen, wobei die Gruppe Wert darauf legt, ihrem Publikum auch in diesem Jahr neben den bewährten Standards neue Stücke vorstellen zu können. Die Musiker um Kranz, die schon mal als "eine der letzten live-tauglichen Bands der Region" gerühmt wurden, wollen diese Qualität einmal mehr unter Beweis stellen - leidenschaftlich, druckvoll und mit einem Feeling, "das aus dem Bauch heraus kommt." Ab 21 Uhr geht es los. Foto: tol

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare