weather-image
×

Entscheidung über Stromkonzession am 10. Dezember

Hinsichtlich der einstweiligen Verfügung in Sachen Vergabe der Stromkonzession in der Stadt Hessisch Oldendorf hat das Landgericht Hannover am gestrigen Montag noch keine Entscheidung getroffen. Die Sachlage sei kompliziert, hieß es nach Auskunft des Gerichts. Verkündet werden soll die Entscheidung voraussichtlich am 10. Dezember. Die Stadtwerke Hameln waren als Sieger aus dem Vergabeverfahren hervorgegangen. Westfalen Weser Netz, der bisherige Konzessionär, war unterlegen und hatte danach die einstweilige Verfügung beantragt. Bis die Entscheidung gefällt ist, ändert sich erstmal gar nichts, ist Westfalen Weser Netz weiterhin im Besitz der Strom- und Gaskonzession.

veröffentlicht am 17.11.2015 um 12:07 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 22:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt