weather-image
16°

Mehr als 100 Unternehmen und Institutionen stellen aus

Energiesparmesse öffnet heute

Holzminden (red). Heute öffnet die Energiesparmesse Weserbergland ihre Tore. „Entgegen der Wirtschaftskrise und dem allgemeinen Messetrend verbucht die Messe eine 25-prozentige Zuwachsrate“, sagt Messechef Rainer Heinzel. Heinzel hatte auch die Solarmesse Soltec in Hameln aus der Taufe gehoben. Und weil die Messeleitung auch mit erheblichen Besucherströmen rechnen, wurde die Veranstaltungszeit um einen Tag auf nunmehr drei Messetage verlängert.

veröffentlicht am 10.09.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 04:21 Uhr

Auch ein Energiecheck ist bei der Messe im Angebot.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt