weather-image
15°

Pestalozzischule gewinnt ersten Preis des landkreisweiten Energiesparwettbewerbes

Energie sparen - und dabei gewinnen

Rinteln (clb). Die Freude ist groß bei den Rintelner Pestalozzischülern, als sie beim Energieeinsparwettbewerb des Landkreises den ersten Platz belegt haben. In einer feierlichen Stunde in der Bückeburger Landfrauenschule wurde den Schülern und ihrem Projektleiter Heinz Hering ein Preisgeld von 4000 Euro überreicht. Ein Gewinn, den die Förderschule gut gebrauchen kann: In der vergangenen Woche wurde gemeinsam gegrillt. Und es ist so viel übrig, dass es allemal noch für ein Schulfest reicht.

veröffentlicht am 16.05.2008 um 00:00 Uhr

0000486955.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt