weather-image
30°

Endspurt für Kinderschutzpreis

Landkreis. Der Kinderschutzbund Schaumburg hat den Endspurt für den Kinderschutzpreis eröffnet. Noch bis Montag, 19. Februar, können Vorschläge beim Kinderschutzbund Schaumburg und dem Ortsverein Rinteln eingereicht werden. Diesmal sei erstmals der Landkreis mit im Boot, schreibt der Kinderschutzbund in einer Pressemitteilung

veröffentlicht am 15.02.2007 um 00:00 Uhr

Für die Auszeichnung sucht der Kinderschutzbund Menschen und Initiativen, die sich für das Wohl von Kindern einsetzen. Ausdrücklich richtet sich der Preis auch an Privatpersonen, die Menschen aus ihrer Umgebung eine Anerkennung zu kommen lassen wollen. Als Vorschläge sind möglich: einmalige Hilfsaktionen, hilfsbereite Nachbarn sowie innovative Projekte und Ideen, die Kindern helfen. Vorschläge nehmen der Ortsverband Rinteln, Klosterstraße 18a, Rinteln, Telefon (05751) 91 74 37, Fax (05751) 96 52 61, E-Mail: info@kinderschutzbund-rinteln.de , und der Kinderschutzbund Schaumburg, Niedernstraße 40, Stadthagen, (05721) 7 24 74, Fax (05721) 92 86 23 oder E-Mail info@kinderschutzbund-schaumburg.de entgegen.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare