weather-image
×

Emmerthaler Badegäste sind zufrieden

Das nach Sanierung und Erweiterung vor elf Jahren wiedereröffnete Emmerthaler Hallenbad erlebt bei den Nutzern eine hohe Akzeptanz. Ein Eindruck, der bei Personal ohnehin gefühlt vorhanden war, wird nun belegt durch eine Umfrage, die im Oktober unter den Badegästen gestartet worden war. Insgesamt sei das Vithalbad positiv bewertet worden, heißt es in einem zusammenfassenden Bericht über die befragten 247 Nutzer im Zeitraum vom 6. bis 31. Oktober. "Dabei machten die Senioren und Erwachsenen mit 86 Prozent die deutlich stärkere Gruppe aus", heißt es in dem Bericht, der von der zuständigen Fachbereichsleiterin Susanne Jürgens der Politik vorgestellt wurde.

veröffentlicht am 25.11.2014 um 14:07 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 05:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige