weather-image

Eminem-Konzert in Hannover in Rekordzeit ausverkauft

Das einzige deutsche Konzert des amerikanischen Rap-Superstars Eminem am 10. Juli in Hannover war innerhalb Rekordzeit ausverkauft. Dies meldete Veranstalter Live Nation gemeinsam mit seinem örtlichen Partner Hannover Concerts. Der Vorverkauf war am Freitagvormittag gestartet. Sämtliche 75000 Tickets für die Show auf dem Messegelände der niedersächsischen Landeshauptstadt waren bereits wenige Minuten nach Start des offiziellen Vorverkaufs vergriffen.

veröffentlicht am 02.02.2018 um 10:45 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt