weather-image
Stadtelternrat bedankt sich bei Gerda Wöbking

"Eltern-Kontakt war wichtig"

Bückeburg. Der Stadtelternrat (StER), vertreten durch seinen Vorsitzenden Wilhelm Klusmeier, hat sich bei der langjährigen Vorsitzenden des Schulausschusses, Gerda Wöbking, für deren Arbeit bedankt.

veröffentlicht am 14.11.2006 um 00:00 Uhr

0000430891-gross.jpg

Gerda Wöbking erinnerte daran, dass sie von der Schulelternschaft über die Stadtelternschaft in die Politik gekommen sei. Der Kontakt als Vorsitzende des Schulausschusses zum StER sei ihr immer sehr wichtig gewesen. Dieses konnte der aus dem Schulausschuss als Elternvertreter ausgeschiedene, langjährige StER-Vorsitzende Hans-Ulrich Born bestätigen. Auch ihm wurde für seine langjährige Tätigkeit gedankt.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare