weather-image
15°

Rekordverdächtig: Herbstlicher Bauernmarkt lockt Publikum in Massen / "Schaumburger Bärenjäger" für Wintertage

Elke Dralleüberlistet den Ziegenbock Benjamin

Bad Eilsen (sig). Das fiel auf: So früh waren noch nie so viele Besucher beim Bauernmarkt wie am vergangenen Sonntag. Schon wenige Minuten nach der Eröffnung schoben sie sich in langen Reihen durch den Englischen Garten. Bis zum Mittag kamen bereits Tausende, der Andrang war rekordverdächtig. Jeder musste aufpassen, dass er sich unbeschadet seinen Weg durch den gegen Mittag noch deutlich anschwellenden Strom der Gäste bahnte.

veröffentlicht am 09.10.2007 um 00:00 Uhr

Kürbisse gehören zu jedem Herbstmarkt: In Bad Eilsen kann der Ku


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt