weather-image

Eivon Brosig neuer Trainerhelfer in Obernkirchen

Judo (seb). Noch immer wächst die Judosparte des MTV Obernkirchen. Mit der Einrichtung der neuen Anfängergruppe am Mittwoch wurde auch ein weiterer Übungsleiterhelfer benötigt und mit Eivon Brosig gefunden.

veröffentlicht am 02.09.2008 um 00:00 Uhr

Eivon Brosig

Der 17-jährige Träger des grünen Gürtels trainiert seit knapp einem Jahr sowohl in der Obernkirchener Wettkampfgruppe als auch in der Erwachsenengruppe mit und hat als Wettkämpfer in der Bezirksoberliga für die Cherusker Schaumburg bereits Erfahrungen im Herrenbereich gesammelt. In der Mittwochsgruppe der Anfänger wird er in Zukunft an der Seite von Nico Kater und Christoph Loibl die Anfänger ab 5 Jahren mitbetreuen. Im grade gestarteten Kurs für Neueinsteiger sind noch Plätze frei. Anmeldungen sind bei Abteilungsleiter Olaf Quest unter der Rufnummer (05753) 92 75 40 möglich.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare