weather-image
19°
×

Eisregen: Vorsicht auf glatten Strassen

Strassen und Bürgersteige in der Region sind teilweise spiegelglatt. In der Nacht gab es Eisregen - auch jetzt um 6.45 Uhr fallen noch Tropfen. Räumfahrzeuge waren unterwegs und haben gestreut. Die Polizei hat noch keine Glätte bedingten Unfälle aufnehmen müssen, warnt jedoch zu vorsichtiger Fahrweise - besonders auf Nebenstraßen. Wichtig sei es auch, die vereisten Fahrzeugscheiben komplett vom Eis zu befreien, so ein Sprecher.

veröffentlicht am 05.01.2016 um 07:11 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 14:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt