weather-image

Eisglätte - Lkw rutscht an Steigung rückwärts von der Straße

veröffentlicht am 06.02.2015 um 14:07 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:30 Uhr

Zwei Lkw ziehen das verunglückte Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn.

Hameln (fn). Feuerwehreinsatzkräfte mussten im Wald am Riepen einen Lkw sichern. Es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass das Fahrzeug umkippte. Ein 52-Jähriger war mit dem 12-Tonner auf dem Weg zur Riepenburg, als der Lkw an einer Steigung auf der vereisten Straße rückwärts herunter rutschte. Dem Hamelner gelang es nach mehreren Metern, den Lkw auf den Seitenstreifen zu lenken und ihn so zum Stehen zu bringen. Der Kühllaster wurde von zwei Bergungs-Lkw auf die Straße gezogen. Verletzt wurde niemand.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt