weather-image
19°

TSV Todenmann-Rinteln besteht seit einem halben Jahrhundert

Eisenbahnfahrt zum Geburtstag

Todenmann (la). Der TSV Todenmann-Rinteln feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Als der TSV Todenmann vor 50 Jahren gegründet wurde, wurde vorwiegend Fußball gespielt. Außerdem gab es eine Gymnastikabteilung. Vor rund zehn Jahren fusionierte der TSV mit dem Tischtennisverein Rinteln. Inzwischen wird im TSV Todenmann-Rinteln nicht mehr gekickt, dafür aberTischtennis gespielt - und zwar sehr erfolgreich und mit einer riesigen Jugendabteilung.

veröffentlicht am 13.06.2008 um 00:00 Uhr

Der TSV-Vorstand (v.l.): Dr. Jürgen Ludwig, Andreas Korff, Germu


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt