weather-image

Eintracht bittet Hastenbeck zum Duell der Sieger

Frauenfußball (pm). Zwei Spiele, zwei Siege - der TSV Eintracht Bückeberge ist glänzend in die neue Saison und damit auch in die neue Staffel gestartet. Lohn war bereits nach dem zweiten Spieltag die erste Tabellenführung. "Abgerechnet wird am Ende der Saison", sagt Trainer Uwe Kranz und verweist auf die vergangene Spielzeit, in der die Eintracht auch lange an der Spitze stand, dann aber mit Platz zwei zufrieden sein musste.

veröffentlicht am 14.09.2007 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt