weather-image
24°
×

Einsteiger-Wettkämpfe im Trampolinsport

DIELMISSEN. In Dielmissen wurden die offenen Kreis-Einsteiger-Wettkämpfe im Trampolinsport mit 50 Aktiven aus sechs Vereinen und zwei Schul-AGs ausgetragen.

veröffentlicht am 23.04.2019 um 13:26 Uhr

Mit dabei waren TSG Münchhausenstadt Bodenwer, TV Bodenwerder, TSG Emmerthal, MTV Bad Pyrmont und das Humbold Gymnasium Bad Pyrmont. Es zeigten alle als Pflicht die P 3 und die Kür war begrenzt auf 1,6 Punkte. Die jüngsten Teilnehmer erhielten eine Medaille. Den 1. Platz erreichten Leon Fischer, TSG Bodenwerder und Mette Josefine Detert von der TSG Emmerthal. Zweite wurden Sina Rauch, Jarno Rhoden, Vivian Möller von der TSG Münchhausenstadt Bodenwerder sowie Kim Burda, Selina Zuchold und Claudia Otto vom TV Bodenwerder, außerdem Tim Schlenke und Pascal Berndt beide vom MTV Bad Pyrmont. Platz 3 ging an Tarja Manz und Lea Alshut vom TV Bodenwerder sowie Adriano Ohms von der TSG Emmerthal.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige