weather-image
22°

Sein größter Erfolg: Züchter bekommt die Urkunde nachträglich

Einspruch hat Erfolg: Dieter Meier erhält den Europameister-Titel

Obernkirchen (sig). "Wenn man im Recht ist, darf man sich nicht alles gefallen lassen - weder von den Veranstaltern noch von der Jury", sagte sich Dieter Meier. Gleich bei seinem ersten Start bei einer Europameisterschaft, die Ende des vergangenen Jahres in Leipzig abgehalten wurde, verweigerte man ihm einen Titel. Er legte Einspruch ein - und hatte Erfolg. Die jetzt eingetroffene Urkunde beweist es: Dieter Meier ist Europameister!

veröffentlicht am 06.06.2007 um 00:00 Uhr

Europameister Dieter Meier mit der Urkunde und einem Siegerband


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt