weather-image
×

Einsatz für Freiwillige Feuerwehr Hagen

Am Dienstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Hagen zu einem Einsatz am Wacholderweg gerufen. Anwohner hatten dort gegrillt, eine Gasflasche von einem Gasgrill war in Brand geraten, es kam zu einem ständigen Flammenfluss, so der Pressesprecher der Stadtfeuerwehr Bad Pyrmont Jan Bolte. Die Feuerwehrkräfte konnten den Brand löschen, die Flasche wurde anschließend weiter abgekühlt. Polizei und Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort, mussten aber nicht tätig werden ebenso wie die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Holzhausen, die ihre Anfahrt abbrechen konnte.

veröffentlicht am 17.03.2020 um 19:06 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt