weather-image
17°

Satzungsänderung und Ehrungen bei Delegiertenversammlung des Kreisschützenverbandes Holzminden

Einladungen kommen künftig per E-Mail

Buchhagen. Ein volles Programm hatten die 141 Delegierten der Schützenvereine aus dem Kreis Holzminden zu absolvieren. Beginnend mit der Wahl von Holger Pramann zum neuen Präsidenten des Kreisschützenverbandes hatte der Vizepräsident des Niedersächsischen Sportschützenverbandes (NSSV), Bernd-Peter Ahlborn, ein neues Ärmelabzeichen für Kreisjugendleiter Bernd Schwarzer mitgebracht: Er ernannte ihn zum Hauptschießsportleiter.

veröffentlicht am 29.01.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:56 Uhr

270_008_7667254_bowe299_2801.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt