weather-image
×

Eingeschaltete Herdplatten lösen Feuerwehreinsatz aus

Die Pyrmonter Feuerwehr rückte am Montagabend zu einem Einsatz in einem Mehrfamilienhaus an der Brunnenstraße aus. Anwohner hatten um kurz vor 19 Uhr Rauchentwicklung in einer Wohnung bemerkt und einen Notruf abgesetzt. Eingreifen mussten die Feuerwehrkräfte nicht, sagte ein Sprecher. Polizeibeamte seien vor der Feuerwehr am Einsatzort gewesen. Die Polizisten stellten fest, dass in einer Küche eine Herdplatte eingeschaltet war. Zu Schäden sei es nicht gekommen, hieß es von der Polizei.

veröffentlicht am 09.12.2019 um 19:39 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt