weather-image
17°

Unerquicklich: Wenn die Toilette durch Rückstau überläuft / Eingeleitetes Fremdwasser wird überprüft

"Einen Tag länger Regen - und wir hätten Probleme gehabt"

Obernkirchen/Vehlen (sig). "Es ist noch einmal gut gegangen, zumindest bis hierher", meinte Bürgermeister Oliver Schäfer nach den bei ihm eingegangenen Informationen zur Hochwasserlage im Bereich der Bergstadt. Irgendwie wäre es ja auch das gewesen: Vor einem Jahr den Wirbelsturm "Kyrill", und dann genau wieder im Januar ein weiteres unerfreuliches Ereignis.

veröffentlicht am 23.01.2008 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt