weather-image
×

Lassen Sie sich inspirieren auf der Homepage www.deppe-tischlerei.de

Eine virtuelle Ideenwelt und millimetergenaue Perfektion

www.deppe-tischlerei.de

veröffentlicht am 30.06.2009 um 07:39 Uhr
aktualisiert am 21.09.2009 um 16:13 Uhr

www.deppe-tischlerei.de

Ein Klick – und drin ist man in der Ideenwelt der Tischlerei Deppe. Die Homepage bietet Nutzern einen Komplettüberblick zu Service und Produkten des Unternehmens. Die Präsenz in der virtuellen Welt macht sich in der Realität immer wieder bezahlt: „Viele Kunden informieren sich vorab auf unseren Seiten, und nicht selten kommt es schließlich auch zum Auftrag“, sagt Geschäftsführer Michael Deppe. Alles weitere wird dann im persönlichen Gespräch vor Ort geregelt – die Tischlerei Deppe ist für individuelle Lösungen bekannt.

Aber was heißt hier schon Tischlerei. Das Unternehmen von der Werkstraße (Multimarkt) wirbt nicht ohne Grund mit dem Slogan „Mehr als nur der Tischler“. Sowohl in der Werkstatt als auch beim Kunden vor Ort wird größter Wert gelegt auf ein Top-Ergebnis. Kein Schnellschnell, sondern die bestmögliche Lösung ist das Credo.

Millimetergenaue Perfektion

Dieser Anspruch auf millimetergenau Perfektion wird durch die Siegel „Fachbetrieb für barrierefreies Wohnen“ und „Fachbetrieb für mechanische Einbruchsicherung“ – die Tischlerei Deppe ist beim Landeskriminalamt als Betrieb gelistet – noch verstärkt. Und auch beim Thema „Insektenschutz“ und „Markisen“ sind die Experten der Firma Deppe bester Ansprechpartner – im Landkreis Hameln-Pyrmont und weit darüber hinaus.

Ob es nun um die Auswahl von Materialien, die Behandlung von Oberflächen oder die Verwendung von Hölzern geht: Von der Planung bis zur Ausführung bringt das Deppe-Team seine ganze Kompetenz ein. Der Betrieb lässt seine Mitarbeiter regelmäßig schulen. Durch die ständige Weiterbildung erhielt die Tischlerei Deppe das Prädikat Fachbetrieb für Gesundes Wohnen von der Kooperation IKK und HKH.

Dann mal reingeklickt in www.deppe-tischlerei.de. Ob Ladenbau, individueller Möbelbau, Innenausbau, Außenausbau, Trockenausbau oder Zimmerei: Was virtuell zu sehen ist, wird gerne in die Tat umgesetzt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt