weather-image
17°

Eine Verletzte und sieben beschädigte Autos bei Unfall auf Pyrmonter Straße

Bei einem Spurwechsel auf der Pyrmonter Straße hat ein 27 Jahre alter Lkw-Fahrer aus Uslar einen rechts neben dem Sattelzug fahrenden Golf übersehen. Die Fahrzeuge stießen zusammen, wobei der Volkswagen noch meterweit vom Lastwagen hergeschoben wurde und weitere fünf am Fahrbahnrand der Bundesstraße 1 abgestellte Autos beschädigt wurden. Die 38-jährige Fahrerin des Golf wurde verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Es entstand ein Schaden von 35 000 Euro.

veröffentlicht am 01.02.2016 um 15:48 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 09:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt