weather-image
×

Eine Stimme der Opfer

Er will denen helfen, die schlimmes Leid und Gewalt erfahren mussten und Betroffenen zur Seite stehen - Thomas Pfleiderer ist ein Anwalt der Opfer. Lange Jahre war der 69-Jährige Leitender Oberstaatsanwalt am Landgericht in Bückeburg. Nun hat der frühere Ermittler eine neue Aufgabe, der er sich leidenschaftlich und ehrenamtlich widmet. Pfleiderer ist der Landesbeauftragte für Opferschutz in Niedersachsen.

veröffentlicht am 29.12.2019 um 18:24 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt