weather-image
Tanz- und Showband "Atlantic" sorgt unter dem Idaturm für launige Stimmung

Eine Spur von lauer Sommernacht ...

Bückeburg (bus). Wenn die Tanz- und Showband "Atlantic" unter dem Idaturm die größten Hits der 70er, 80er und 90er anstimmt, folgt das Publikum den Lockrufen der renommierten Formation gerne und in großen Scharen. Dass die aktuelle Auflage der von Christiane Kunkel organisierten "Hit Sommer Nacht" ihren Vorgängern an Erfolg in nichts nachstand, war allerdings zunächst nicht abzusehen. Aber just passend zum Fest kehrte am Freitag eine Spur von lauer Sommernacht auf die Höhen des Bückeburger Hausberges zurück. "Das hat wirklich perfekt gepasst", freute sich die Inhaberin des beliebten Ausflugslokals.

veröffentlicht am 08.09.2006 um 00:00 Uhr

Das Areal zwischen Turm und Bühne ist bereits früh am Abend sehr

Das Areal zwischen Turm und Bühne war bereits früh am Abend sehr gut besucht. Außer über die Erfolgsgaranten Yvonne Kunkel und Thomas Giesler, die seit dem Jahr 1990 im Geschäft und mit zahlreichen Größen der Musikszene auf Du und Du sind, freuten sich die Gäste auch über ein umfangreiches Speisen- und Getränkeangebot. Und darüber, dass für die unterhaltsamen Stunden unter freiem Himmel erneut kein Eintritt entrichtet werden musste.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare