weather-image

Großartige Sissi-Aufführungen im Kurtheater / Aufwendige Kostüme

Eine Rolle, in der viele Frauen sich wiederfinden möchten

Bad Eilsen (sig). Vorweg schon einmal die Feststellung: Etwas mehr Besucher hätten es schon sein können bei den beiden Sissi-Aufführungen im Eilser Kurtheater, zumindest bei der eigentlichen Premiere am Nachmittag. Das schmälert aber keineswegs die Qualität dieser Produktion. Frank Sitter und Oliver Meier kommt das Verdienst zu, sich gerade den Schaumburger Kurort fürden Auftakt ausgesucht zu haben. Hier hatten sie in der Vergangenheit mit anderen Veranstaltungen gute Erfahrungen gemacht.

veröffentlicht am 09.12.2008 um 00:00 Uhr

Sissi macht große Politik. Foto: sig


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt