weather-image
22°

Drei Schüler und eine Jugendliche absolvieren das Deutsche Sportabzeichen

Eine geht mit gutem Beispiel voran

Rolfshagen (kdt). Mit dem neunjährigen Jan Henrik Lange und dem kaum älteren Tim Hornig gab es bei den letztjährigen Sportabzeichen-Absolventen in der Turn- und Sportgemeinschaft erfreulicherweise wieder einmal ganz junge Sportler, die erstmals die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen erfüllten. Bei derÜbergabe der Nadeln während der Jahreshauptversammlung waren nicht nur die beiden Jüngsten dabei, weitere neun Vereinsmitglieder waren gekommen, ihre Auszeichnungen persönlich in Empfang zu nehmen. Zu der Schülergruppe ist noch Lana Fischer zu zählen und aus dem Jugendbereich absolvierte zum vierten Mal Kristin Häfemeier die Fitnessübungen. Sie bekam ihr Abzeichen in Gold und das Europäische Abzeichen.

veröffentlicht am 28.03.2007 um 00:00 Uhr

Die erfolgreichen Sportabzeichen-Träger: Tim Hornig, Jan Henrik


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt