weather-image
27°
×

"Eine der schönsten Ecken Niedersachsens"

Hameln (kar). "Ich war schon mal in Hameln. Es ist wirklich sehenswert und hat einen schönen Stadtkern." Das sagt Marco Heggen, Keyboarder der Latino-Popband "Marquess", im Interview mit Dewezet-Redakteurin Karin Rohr.

veröffentlicht am 19.06.2009 um 16:23 Uhr
aktualisiert am 23.10.2009 um 18:10 Uhr

"An Hameln ist auch die landschaftliche Umgebung reizvoll", sagt der Musiker weiter. "Ich finde, das Weserbergland ist eine der schönsten Ecken Niedersachsens."

Die Senkrechtstarter aus Hannover, die mit "Vayamos Companeros" einen Sommerhit landeten, der europaweit für Partystimmung sorgte, sind Samstagabend beim "Tag der Niedersachsen" auf der NDR-Bühne hinter der Rattenfänger-Halle live dabei.

Und wollen, na klar, auch diesmal Party machen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige