weather-image
×

Winter-Eintritt für Kurpark ist eine Zäsur

Eine Ära geht in Bad Pyrmont zu Ende

Wo soll das alles noch hinführen? Die nächste „Ära“ geht in Bad Pyrmont zu Ende durch das Bezahlen. Man hat das Gefühl, dass es im Orte so langsam ziemlich dunkel wird, denn die wilden 60er sind doch langsam mal ausgeträumt.

veröffentlicht am 08.11.2020 um 21:37 Uhr

Autor:

Zu: „Gratis-Eintritt im Winter ist passé“, vom 17. Oktober


Wie lange hält das Staatsbad an Bad Pyrmont noch fest? Kommen die Palmen nächstes Jahr wieder in den Park? Wie lange bleibt das derzeit größte Hotel noch vor Ort?

Fragen über Fragen, und dann der Vergleich mit den Herrenhäuser Gärten. Na ja. Wie wäre es denn mal mit einem Besuch auf dem Stadtfriedhof? Kostenloser Eintritt, kostenloses Parken vor Ort, der Bus hält dort auch direkt und eine zur Jahreszeit passende Bepflanzung gibt es ebenfalls, nur keine Palmen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt