weather-image
27°

Einbrüche in vier Häuser in Röcke

Bückeburg (rc). Gleich vier Wohnhäuser suchte am vergangenen Freitag ein bisher unbekannter Täter an der Bergmannstraße im Bückeburger Ortsteil Röcke heim. Er brach jeweils die Kellerfenster auf und stieg durch die Öffnung in die Häuser ein. Dort entwendete er unter anderem Lebensmittel, Bargeld und Zigaretten. Die Anwohner, die in den Häusern waren, bekamen von den Einbrüchen nichts mit. Bei dem Täter könnte es sich nach den Vermutungen der Polizei Bückeburg um einen "Durchreisenden Täter" handeln.

veröffentlicht am 27.02.2009 um 09:12 Uhr

Am Sonnabend wurde zwischen 21.30 und 22.15 Uhr ein gesichert abgestellter roter Motorroller der Marke Pegasus ain der Robert-Koch-Straße in Bückeburg entwendet. Der Roller wurde einige Zeit später im Stadtgebiet von Bückeburg wieder aufgefunden.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare