weather-image
×

Einbruch ins Pfarrhaus

In der Nacht wurde in das Pfarrhaus der Kirchengemeinde Sankt Augustinus in der Lohstraße eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter hatte sich mithilfe eines Latthammers Zugang über das Fenster zu den Räumlichkeiten des Pfarramtes der Kirchengemeinde Sankt Augustinius in der Lohstraße verschafft. Es wurden die Räumlichkeiten durchsucht, letztendlich aber nur ein Schlüsselbund entwendet. Durch das gewaltsame Öffnen des Fensters entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro.

veröffentlicht am 28.07.2016 um 11:42 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:56 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt