weather-image
×

Einbruch in Wangelister Mehrfamilienhaus

Einbrecher sind in der Nacht auf Montag in ein Mehrfamilienhaus an der Wangelister Straße eingestiegen. Die Polizei vermutet, dass die Täter über ein Garagendach auf den Balkon einer Wohnung stiegen und von dort in die Räume gelangten. Zwei Wohnungen wurden von den Unbekannten auf der Suche nach Beute durchwühlt. Ob die Kriminellen etwas gestohlen haben ist noch unklar. Die Bewohner sind verreist und konnten noch nicht befragt werden.

veröffentlicht am 19.07.2016 um 10:32 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:56 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt