weather-image
18°

Einbruch in Tankstelle an der B 65

Vornhagen (jl). Einen Einbruch in eine Tankstelle im Gewerbegebiet Vornhagen an der B 65 meldet die Stadthäger Polizei. Die Täter seien in der Nacht zum Sonnabend zwischen 23 und 6.30 Uhr gekommen und hätten eine Fensterscheibe zum Verkaufsraum der Tankstelle mit einem Stein eingeworfen.

veröffentlicht am 18.02.2008 um 00:00 Uhr

Aus dem Gebäude wurden Zigaretten, Säfte, alkoholische Getränke, Süßigkeiten und andere Genussmittel gestohlen. Die Menge und somit der genaue Schaden stehen noch nicht fest. Als "Fensteröffner" haben die Kriminellen einen Kunststein mit Plastikkern benutzt, der unter anderem zur Verankerung von größeren Gartenzelten oder Zeltdächern benutzt wird. Wer in der genannten Nacht in der Nähe der Tankstelle Verdächtiges beobachtet hat oder sachdienliche Angaben zu dem betreffenden Stein machen kann, sollte sich unter (05721) 4 00 40 bei der Stadthäger Polizei melden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare