weather-image
Schaufensterscheibe hält / Nicht verkehrssicher: VW Golf bleibt stehen

Einbruch in Elektro-Geschäft gescheitert

Einbruch gescheitert:

veröffentlicht am 07.01.2008 um 00:00 Uhr

Unbekannte Täter sind in der Nacht von Freitag auf Sonnabend mit ihrem Versuch gescheitert, in ein Elektro-Geschäft in der Rintelner Fußgängerzone einzudringen. Die Täter hatten versucht, die Schaufensterscheibe einzuschlagen. An der Scheibe entstand zwar ein Schaden, den Tätern war es aber nicht möglich, in das Gebäude einzudringen. Weiterfahrt untersagt: Bereits am Donnerstagabend musste ein Rintelner seinen VW Golf ungewollt an der Bahnhofstraße abstellen. Die Polizei stellte an dem Fahrzeug einen erheblichen Reifenmangel fest, so dass die Weiterfahrt aus Gründen der Verkehrssicherheit untersagt wurde. Gegen den Halter wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare