weather-image
×

Einbruch - Hubschrauber kreist über Klein Berkel/Wangelist

Nächtliche Fahndung aus der Luft: Mit einer Wärmebildkamera haben Polizeibeamte nach Informationen von Dewezet Online am frühen Montagmorgen im Raum Klein Berkel/Wangelist nach zwei Einbrechern gesucht. Die Täter waren kurz zuvor in einen Einkaufsmarkt an der Böcklerstraße eingedrungen. Viele Anwohner dürften gegen 3 Uhr von dem Suchhubschrauber aus dem Schlaf geschreckt worden sein. Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise. Jede Information könne wichtig sein, sagte ein Hauptkommissar. Vermutlich sind die Kriminellen zu Fuß über die B1 ins Wangelister Wohngebiet geflüchtet. Wer Verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, umgehend 05151/933222 anzurufen.

veröffentlicht am 08.06.2015 um 03:56 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 03:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt