weather-image

Einbrecher und nächtliche Diebe

Obernkirchen. In der Nacht zum Mittwoch, 18. Juni, zerschlugen bisher unbekannte Täter die Fensterscheibe zum Verkaufsraum des Optik-Centers an der Vehlener Straße. Möglicherweise hatten sie vor, ein Notebook, das von außen erkennbar auf einem Tisch lag, zu entwenden. Zeugen werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei Bückeburg unter der Telefonnummer (05722) 95930 mitzuteilen.

veröffentlicht am 21.06.2008 um 00:00 Uhr

Zeugen sucht die Polizei Obernkirchen für einen nächtlichen Vorfall, der schon etwas länger zurückliegt und gestern gemeldet wurde. In der Nacht vom 11. auf den 12. Juni wurden in Liekwegen im Bereich Liekweger Straße/Bergstraße drei Sandsteintröge gestohlen. Da die Tröge recht schwer sind und der Abtransport eventuell beobachtet worden sein könnte, sollten sich Zeugen melden: (05724) 3840.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt