weather-image
22°

Einbrecher in Hessisch Oldendorfer Ortsteilen aktiv

Am Wochenende sind Einbrecher in zwei Wohnhäuser eingestiegen. Am Samstag hebelten Unbekannte eine Terrassentür eines Einfamilienhauses an der 1848er-Straße auf und durchwühlten im Schränke. Ob die Täter Beute machen konnten ist noch unklar. Die Bewohner befinden sich im Urlaub. In Rohden brachen Kriminelle eine Kellertür auf. Gestohlen wurde aus dem Haus offensichtlich nichts - die Täter sollen nicht in den Wohnbereich gelangt sein. Der Gesamtschaden beträgt mehrere Hundert Euro.

veröffentlicht am 26.10.2015 um 11:27 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 02:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare