weather-image

Einbrecher im Klüt-Hotel

Die Hamelner Feuerwehr ist am späten Samstagabend gegen 23.20 Uhr zum Klütturm-Hotel gerufen worden. Nach einem Einbruch musste dort ein aufgebrochenes Fenster verschlossen werden. Wann die Täter zugeschlagen haben, steht noch nicht fest. "Wir haben an mehreren Fenstern Hebelspuren entdeckt", sagte Hauptkommissar Jan Koss. Ein Fenster sei gewaltsam geöffnet worden. "Die Kriminellen sind jedoch noch in einen Abstellraum gelangt. Die Tür darin war verschlossen."

veröffentlicht am 11.02.2018 um 15:28 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt