weather-image

Jahreshauptversammlung bei den Rohdener Schützen

Ein Weltmeisterjahr geht zu Ende

Rohden. In der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Rohden zog der Vorsitzende Klaus Römmer eine positive Bilanz des Schützenjahres. „Ich freue mich, der Versammlung acht neue Vereinsmitglieder vorstellen zu können“, eröffnete Römmer die Jahreshauptversammlung. „Damit stellen wir uns gegen den allgemeinen Trend; die Mitgliederzahl im Schützenverein Rohden ist in den letzten 25 Jahren nicht gesunken und das ist für uns eine sehr erfreuliche Entwicklung.“

veröffentlicht am 04.12.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 17:16 Uhr

270_008_7605229_wvh_0412_Rohden_Schuetzen_P1030043.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt