weather-image
27°
Dorfgemeinschaft Westendorf blickt auf 2006 zurück / Neuer Schriftführer, neue Kassenwartin

Ein voller Erfolg: Fotoausstellung 2006

Westendorf (rd). Am hat 2. März hat im Feuerwehrgerätehaus Westendorf die diesjährige Mitgliederversammlung der Dorfgemeinschaft Westendorf stattgefunden.

veröffentlicht am 20.03.2007 um 00:00 Uhr

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft (v.l.): Hans Hermann Klingenbe

Vorsitzende Antje Rinne begrüßte die Teilnehmer des inzwischen auf über 60 Mitglieder angewachsenen Vereins und ließ das Jahr 2006 noch einmal Revue passieren. Ein voller Erfolg war die Fotoausstellung im Juli. Als herausragendes Ereignis bezeichnete sie jedoch, dass es der Gemeinschaft gelungen war, die "Dorfchronik Westendorf" im vergangenen Jahr zu veröffentlichen. In 33 Treffen der Arbeitsgemeinschaft im privaten Kreis wurde die Chronik fertiggestellt. Einen Ausblick auf die Aktivitäten für das Jahr 2007 gab der stellvertretene Vorsitzende, Hans Hermann Klingenberg: Monika Fiedler hält im Herbst einen Lichtbildvortrag über eine Chinareise. Weiterhin soll ein Schnatgang dazu beitragen, dass die Westendorfer ihre Grenzen einmal kennen lernen. Außerdem will sich die Dorfgemeinschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten in die Dorferneuerung einbringen. Bei den Neuwahlen standen die Wahl des Schriftführers sowie die des Kassenwartes auf der Tagesordnung. Uwe Fiedler wurde als Schriftführer wiedergewählt und in das Amt der Kassenwartin wurde Alexandra Beißner, als Nachfolgerin von Erich Söfker gewählt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare