weather-image
12°
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach zu verlegen

Ein starker Auftritt: Laminat für den Boden

Selten waren die Ansprüche an einen Bodenbelag so hoch, wie heute. Langlebig soll er sein, strapazierfähig, umweltfreundlich, einfach zu verlegen und zu pflegen, günstig in der Anschaffung und natürlich auch schön anzusehen. All dem wird mittlerweile Laminat gerecht.

veröffentlicht am 05.11.2009 um 10:42 Uhr

Verlängern Sie Ihren Auftritt wirkungsvoll mit Laminat.

Außerdem muss er natürlich rein optisch den Ansprüchen genügen, sich den unterschiedlichsten Wohnvorstellungen anpassen, umweltfreundlich hergestellt und zu entsorgen sein und darüber hinaus auch noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Ganz schön viel für etwas so Selbstverständliches wie einen Boden. Die technische Entwicklung jedoch schreitet stets voran, und so gibt es heute den Belag, der all diese Wünsche erfüllt. Laminat heißt der Tausendsassa. Angeboten wird das Bodenmaterial heute in zahlreichen Varianten und Designs. Ob klassisch oder modern, puristisch oder opulent – mit Laminat wird aus einem einfachen Raum ein individuelles Wohnerlebnis gemacht. Dabei helfen auch ganz unterschiedliche Farbtöne.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare