weather-image

AC/DC rockt den Globus – und alle Deutschland-Konzerte sind schon ausverkauft

Ein Riff wird kommen

Hannover. Der One-Dollar-Schein dort oben auf der Seite ist Falschgeld. Er war nur eine hübsche Beigabe, gewissermaßen eine Aneknote für das Doppel-Live-Album aus 1992. Aber so wenig man damit bezahlen kann, so viel kann sie Fans bedeuten. Nuancen erhöhen den Wert mancher Platte eindeutig. Bisweilen reicht ein zerfetzter Aufkleber auf dem Cover, um dem Album die Aura des Unbezahlbaren zu geben. Herrliche Zeiten damals.

veröffentlicht am 19.12.2014 um 09:53 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 13:13 Uhr

270_008_7639667_frei101_2012_ACDC.jpg
Jens Meyer

Autor

Jens Meyer Leiter Redaktion PR- und Sonderthemen zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt