weather-image
16°
Wer einmal auf Sardinien war, will immer wieder auf diese Insel zurückkehren

Ein Platz im Süden des Herzens

Im Süden eines jeden Herzens ist immer ein Plätzchen frei für Sardinien, zumindest bei den Menschen, die schon einmal dort waren. Die sonnenverwöhnte Insel ist ein Paradies für Entdecker wie Ruhesuchende. Weiße Sandbuchten im Norden der Insel laden zu schönen Stunden am Meer ein, die Kämme bizarr geformter Gebirgsketten ragen scharf gezackt in den Himmel. Überhaupt steht das Kernland mit seinen Bergen, Schluchten und Höhlen in krassem Gegensatz zur lieblich-bestrandeten Küste. Und wer sich nur einmal in das Seebad Alghero „verirrt“, wird immer immer wieder zurückkehren wollen auf dieses fantastische Eiland, deren Küsten vom smaragdfarbenen Wasser des Mittelmeeres geküsst werden. jlg

veröffentlicht am 30.04.2010 um 05:25 Uhr

Schroffe Felsformationen stehen in krassem Gegensatz zur lieblic

Dewezet und Pyrmonter Nachrichten laden vom 22. bis 29. Mai ein zu einer achttägigen Leserreise auf die Insel Sardinien. Im Reisepreis von 1165 Euro pro Person im Doppelzimmer enthaltene Leistungen sind unter anderem der Bustransfer zum Flughafen Hannover und zurück, Hin- und Rückflug sowie sieben Übernachtungen mit Halbpension im Vier-Sterne-Hotel. Informationen und Buchungen in den Geschäftsstellen unserer Zeitung und unter der Hotline 0 51 51 / 200-555.

270_008_4282691_rei101_300.jpg

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare