weather-image
×

785 Starter beim Emmerthaler Silvesterlauf / Wippich und Katschura triumphieren über 6900 m

Ein Festival der Rekorde

EMMERTHAL. Schwungvoller ins neue Jahr geht es wohl kaum noch. Der 43. Emmerthaler Silvesterlauf wurde diesmal zum Festival der Rekorde und damit auch zum Freudenfest für Cheforganisator Markus Fronia und seine Crew. Wer einen Teilnehmer-, Strecken- und Kinder-Rekord verzeichnen kann, für den bleiben nicht mehr viele Wünsche offen.

veröffentlicht am 01.01.2019 um 13:26 Uhr

Autor:

Matthias Abromeit


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt